Moselufer OpenAir

Es ist schön, wenn man Veranstaltungen hat, bei denen man nicht allzu weit fahren muss.

Diese Sommersaison hatte ich Gelegenheit, am Moselufer 191 Openair zu spielen.

(an dieser Stelle vielen Dank an Georgios Tsanis und sein Team für die Zusammenarbeit!Ich freu mich auf nächsten Sommer mit Euch!)

Es begann ein wenig frostig bei frischen 13°C Anfang Mai mit dem ersten Konzert – das zweite fiel wie der Beginn unseres Sommers leider buchstäblich ins Wasser – danach war das Wetter aber mehr als zufriedenstellend, und ich hatte Juli, August und heute sehr schöne Konzerte direkt am Moselufer..

mosel7

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s