Die Illuminale

2012 habe ich zum ersten Mal das Lichterfest in Trier besucht.

Damals war es noch auf dem Petrisberg..

illuminale_14

Dann zog sie um, in die Stadt..2014 im Palastgarten,letztes Jahr war sie in Nells Parkimg_0650-1-e1443342651477

Schon beim ersten Besuch dachte ich, es wäre schön, dort mal nachts Open Air zu spielen.. und in den darauffolgenden Besuchen ebenfalls. Das musikalische Programm war allerdings immer etwas unterschiedlich.

Und irgendwie hat es sich für DIESES Jahr doch noch ergeben, dass ich spiele – am 30.09.2016 am Augustinerhof.Ich spiele vorraussichtlich von 21.00-22.00 Uhr. Hoffentlich bei halbwegs trockenem Wetter…

Ich freu mich darauf, 2016 doch noch einmal draußen zu spielen, und auf die Nacht, auf die Lichter..

 

Leave a Reply

