Wahrscheinlich wird es Januar

für “After dark”, es dauert länger, als geplant. Zu Saisonstart im Frühling sollte die CD aber fertig sein, und man kann sie dann bei den Konzerten genau wie “Stories of a bird” erwerben.

Kommendes Jahr freue ich mich schon, meinen Radius zu erweitern – es geht sowohl Richtung Süddeutschland,Norddeutschland, als auch gen Großbritannien und Frankreich.

Natürlich spiele ich auch in der Region – “Musik in den Sonnenuntergang” wird wieder stattfinden, allerdings mit stets wechselnder Location unter dem Motto  “City of dreams”.

 


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s