:)

Danke fürs Zuhören.

Die letzten 5 Jahre waren menschlich sehr interessant, einige Beobachtungen früherer Zeiten haben sich bestätigt, ich habe neue Beobachtungen machen können, sowohl positive als auch negative, und es war eine spannende Zeit.

Vielleicht spiele ich noch ein wenig, auf jeden Fall sind meine Recherchen fürs Erste beendet – das Projekt “Sarah Wendt” hat mir selbst auf jeden Fall eine Menge Erfahrungen beschert.

Man liest sich.

 


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s