Made of dreams..

Manche Geschichten aus unseren Träumen warten darauf, dass wir sie mitnehmen, wenn wir aufwachen.

Manche Geschichten aus dem wahren Leben sind noch schöner, als wir uns erträumt hätten.

Ich gehe auf eine neue Reise. Komm doch mit, und begleite mich!

Schwierig

Nach dem letzten OpenAir beim Wanterfeeling habe ich die restlichen Konzerte letztes Jahr canceln müssen – durch die wieder steigenden Coronainfektionen wurden sie leider abgesagt, was sich bis Ende Januar zog. Das zuletzt verschobene Konzert wurde aufgrund des Virus erneut verschoben auf kommenden Herbst.

Seitdem im Februar die Angriffe von Putins Russland gegen die Ukraine begannen, ist es schwierig geworden, zu komponieren. Meine Musik reflektiert unter Anderem meine Gedanken und Gefühle.

Ende dieser Woche spiele ich bei der Ausstellung zur Buchdruckkunst.

Wie es dieses Jahr weiter gehen soll, ist noch offen. Es gibt Termine für Benefizkonzerte zugunsten der Ukrainehilfe im Sommer, die allerdings noch nicht feststehen.

Wanterfeeling

Sanem, Luxemburg, 14.11., Teil des Nachmittagsprogramms. Wie leider üblich, ist das Programm dieses Jahr noch immer nicht veröffentlicht, daher hier nur die Infos zur Orientierung.

Ansonsten spiele ich auf der langen Nacht der Unterwelten in Trier am 13.11. auf Route 3 – leider sind die Tickets bereits seit längerem ausverkauft.

Für die Weihnachtszeit sind noch einige Termine für private Veranstaltungen frei.

Buchungsanfragen bitte per eMail.

Weiß und glitzernd

Der Acrylflügel von Schimmel, auf dem Udo Jürgens auf Tour spielte, sowie den Acrylflügel von Kawai.

Beides aussergewöhnliche Instrumente, die schon bevor man den ersten Ton anspielt, Blicke auf sich ziehen..

3.7.2021

Um ein Ticket/Einladung für den 3.7.2021 in der Region Trier zu bekommen, kontaktieren Sie mich bitte per eMail

Sarah.S.Wendt@gmail.com

Genaue Infos über den Veranstaltungsort gibts auf Rückfrage. Der Ort ist gut mit Bahn oder Auto erreichbar.